Wir sind ein kleiner, aber feiner Ü-18-Club & älter......  auf dem ersten deutschen Server (Winter Star), der am 18.02.2014 von Olivia Mcfield gegründet wurde. Bei uns gibt es immer was zu lachen, weil wir für jeden Quatsch zu haben sind. Außerdem legen wir viel Wert auf eine familiäre Atmosphäre, die vor allem durch den respektvollen Umgang miteinander geprägt wird.

 

Die Clubtreffen sind freiwillig, trotzdem würden wir uns freuen, wenn Du ab und zu mit dabei wärst. Ideen und Wünsche für die Gestaltung des Clubtreffens sind immer gern gesehen.

 

Bei uns gibt es keine Rangordnung, denn Gleichberechtigung wird bei uns groß geschrieben. Eure Meinung ist uns wichtig. Auch eine Onlinepflicht wird es bei uns nie geben. Neue Mitglieder starten mit einer Probezeit von zwei Wochen und haben den Rang "Erfahrener Reiter". Nach den zwei Wochen wird der Rang dann, wie bei den anderen Mitgliedern, zum "Clubleiter" hochgestuft.

 

( Text von : Ivy Bravepaw )

 

Einfach....Wir <3 :)