Kommentare: 27
  • #27

    Pantera Sisters (Dienstag, 20 Dezember 2016)

    Hallo ihr lieben Lightning Witches,
    Eine sehr schöne Homepage habt ihr da auf die Beine gestellt, viele Ideen mit eingebracht die man nicht oft findet und vor allem ein gutes Konzept euch erarbeitet!

    Wir, die Pantera Sisters von Server 4 wollten euch einen dicken Pfoten Abdruck hinterlassen und gleichzeitig einen netten Gruß da lassen, auch würden wir uns sehr über einen Gegenbesuch von euch freuen!

    Wir wünschen euch noch ganz viel Erfolg und das eure Wünschen die ihr mit dem Club habt auch in Erfüllung gehen werden!

    Liebe Grüße,
    die Pantera Sisters und Clubbesitzerin Anna Papanight

  • #26

    Alina Candlebaker (Dienstag, 15 November 2016 07:28)

    Coole Homepage
    Ich habe erst das Gästebuch gesucht dann habe ich aber gemerktdas es das net gibt und dann ist mir eingefallen Ah vlt ist es das Hexenbuch

  • #25

    Night Kittens (Donnerstag, 10 November 2016 09:35)

    Hallo ihr lieben
    Ich bin durch Zufall auf eure Homepage gestoßen und wollte bei der Gelegenheit stellvertretend für meinen Club mal einen ordentlichen Pfotenabdruck hinterlassen genau hier

  • #24

    Stina Lionforce~Cb Wise Cobras (Montag, 07 November 2016 22:44)

    Hay ihr :D Habt ne echt tolle Homepage.
    Man merkt richtig das sie viel Arbeit gekostet hat <3 Ihr seid ein echt toller und cooler Clubi macht weiter so :) ! Achja , euer Cluboutfit ist echt wunderschön *-* ! An die Cb : Du hast einen echt wundervollen Club erschaffen , bitte gib ihn niemals auf !!!!
    Lg. Stina und die Wise Cobras
    Ps. Währe echt toll wenn ihr uns auch mal auf der Hp besucht <3

  • #23

    Alma Sunknight (Sonntag, 06 November 2016 20:18)

    Hey liebe Hexen!

    Ich habe mich sofort in diese Seite verliebt! Wäre ich noch auf Server 1 (sofern Ihr noch auf diesem Server seid), würde ich wohl um eine Aufnahme bitten :)

    LG Alma

  • #22

    Maresa (Montag, 15 August 2016 17:27)

    Hab heute Geburtstag und wollte fragen ob es etwas zum Geburtst.....gibt fom star stable team aber euer club scheint echt toll zu sein viel Glück beim aufbau

  • #21

    Sonya(Maresa) (Montag, 15 August 2016 17:24)

    Ich würde zu euch gerne in den lcub kommen bin aber leider auf Choclet mounten oder wie der hieß ihrgend wie so viel Glück noch beim club aufbau

  • #20

    Michelle Flowerheart (Montag, 15 August 2016 13:46)

    Ich muss wirklich sagen , dass ihr ein toller Club seid, trotz meiner schweren Art habt ihr mich einige male sehr herzlich aufgenommen & mich und meine Probleme verstanden, besonders gefallen hat mir der familiäre Zusammenhalt und die Gemeinschaft, leider habe ich es mir ja bei euch verbockt, dennoch möchte ich, dass ihr wisst das ich euch positiv in Erinnerung habe & euch vermisse und wertschätze, danke nochmal für alle! lg Michi

  • #19

    Amelie Slowlord (Freitag, 15 Juli 2016 12:33)

    Hey echt coole seite <3 ich würde mich freuen wen ihr bei den sword water club vorbeischaut und was in dem gäste buch schreibt <3

  • #18

    Grace Mousestone (Mittwoch, 13 Juli 2016 09:40)

    Sehr schöne Homepage , habt ihr hier ! Auch eure Wettbewerbe fand ich sehr toll gemacht . Das Cluboutfit ist auch echt schön , alles in einem sehr toll . Ich wünsche dir noch viel Erfolg mit deinem Club ! LG Grace Mousestone

  • #17

    Olivia Mcfield (Montag, 04 Juli 2016 22:01)

    Vielen Lieben Dank für die netten Einträge :D <3

    Gruß Olo :)

  • #16

    Denise Flowerdaughter (Montag, 04 Juli 2016 16:31)

    Hallu ihr Hexen :D
    Ihr habt echt eine tolle Hp und was ist das bitte für eine hammer Idee einen Gedenkritt zu machen für buddy ? *-* :c Bin sogar ausversehen im Video xD
    Weiter so!

  • #15

    Holly Suntree (Sonntag, 19 Juni 2016 22:19)

    Huhu :)
    Habe vorhin eure Chefin in Fort Pinta hilflos festklemmen sehen, und dann dachte ich mir mal, schaust du doch mal, ob ihr Club eine Homepage hat :D
    Und dabei habe ich eine gut gestaltete und informative Homepage gefunden :)
    Grüße an die Witches und nächstes Mal besser aufpassen :P (just 4 fun ^^)

  • #14

    Cristina Bigstar (Donnerstag, 16 Juni 2016 20:43)

    Hii,
    Ihr habt einfach so den coolen Clubnamen, das musst ich jetzt mal loswerden :D
    Eure Homepage ist auch mega nice , richtig super ^-^

    LG Crissii, im Namen der Walking Guards

  • #13

    My (Dienstag, 07 Juni 2016 10:59)

    Eine tolle Seite habt Ihr.
    Hätte ich nicht meinen eigenen Club, würde ich zu Euch kommen.
    Grüße vom 4. Server :-)

  • #12

    Aida dragonheart (Samstag, 28 Mai 2016 20:21)

    Hey c:
    Schöne Homepage ;)
    Macht weiter so :)

    Lg.Michi &Ihre eastis ♥

  • #11

    Heather Goldside (Sonntag, 01 Mai 2016 08:30)

    Liebe Olivia, liebe Lightning Witches,

    im Namen der Jupiter Mustangs bedanke ich mich herzlich für euren Eintrag in unser Gästebüchlein. :)

    Ich kann das Lob nur zurückgeben, denn auch eure Seite ist wahnsinnig gut geworden - Hut ab und weiter so! :)

    Für die Zukunft wünschen wir euch weiterhin viel Spaß zusammen, wir laufen uns als Stamminachbarn ja sicher noch öfter über den Weg. :D :P

    Also weiterhin auf gute Nachbarschaft und viele Grüße an euch alle! :)

    Heather & die Mustangs

  • #10

    Olivia Mcfield (Dienstag, 19 April 2016 22:14)

    Vielen lieben Dank Auristela ! <3

    Es freut mich sehr, das dir unsere Homepage gefälllt :)
    Schau doch bei Gelegenheit mal wieder vorbei :) Ich werd natürlich auch eure Homepage besuchen <3

    Viele Liebe Grüße .... Olivia Mcfield & die Lightning Witches

  • #9

    Auristela Mysterybridge (Dienstag, 19 April 2016 22:04)

    Tolle Homepage, toller Club, tolle Mottoabende.
    Hast dir echt viel Mühe gegeben sieht toll aus :)
    Liebe Grüße von Mir und den Emerald Vikings von Server 2 :)

  • #8

    Olivia Mcfield (Mittwoch, 30 März 2016 19:54)

    Hi Liv Shadowtree

    Vielen Lieben Dank für deinen netten Eintrag :) Es freut mich sehr, das dir unsere Homepage gefällt. Schau doch mal wieder vorbei :)

    Liebe Grüße , Olivia & ihre Hexen <3

  • #7

    LivShadowtree (Montag, 28 März 2016 19:46)

    HUHUUUUU! :'D
    Woar, ich bin richtig von der Seite beeindruckt! Das war sicherlich verdammt viel Arbeit O..o Also großes Lob!! :)
    Besonders toll finde ich die passenden Bilder (Wie z. B. oben über dem Gästebuch) oder die Logos an der Seite. Einfach toll.

    Macht weiter so, und vorallem noch viel Spaß und Glück mit/in dem Club!

    Das verrückte Marshmallow. xD

  • #6

    Olivia Mcfield (Mittwoch, 02 März 2016 13:38)

    Hi Kate :)

    Wir sind auf dem 1. Server (WinterStar)

    Gruß Olivia

  • #5

    Kate Mounatinwright (Mittwoch, 02 März 2016 10:13)

    Auf welchem Server seit ihr denn?

  • #4

    Dark Cowboys (Mittwoch, 02 März 2016 00:59)

    Howday Lightning Witches,
    Wir bedanken uns für euren Eintrag bei uns und können es nur zurück geben, Ihr habt ebenfalls eine Wahnsinns Webseite weiter so ;).

    Liebe Grüße von denn Cowboys aus dem Westen zu denn Hexen im Osten ♥

  • #3

    Alpha Presidents (Donnerstag, 04 Februar 2016 13:57)

    Huhu Lightning Witches.

    Eine wirklich tolle Homepage habt ihr hergestellt :) Man merkt das ihr euch Mühe gegeben habt. Wir wünsche euch schon mal alles gute zum 2. Geburtstag ❤ Eine schöne Zeit mit dem Club noch und immer Stark sein! :D

    PS: Wie wäre es mit einem Gegenbesuch? ☺

    Mit freundlichen Grüßen
    Alpha Presidents ❤

  • #2

    Molly Haynight (Donnerstag, 28 Januar 2016 12:58)

    Hi! Hab zufällig eure HP entdeckt. Sie ist sehr schön und man kennt sich gut aus :-)
    lG Molly

  • #1

    Jenny ♥ (Sonntag, 27 Dezember 2015 17:55)

    hallii halloo :D ♥-wollte mal nen Eintrag hinterlassen ^^ vll schreibt ihr uns ja auch mal :)
    alsoo.. ich find den namen Hexenbuch echt schick da ist es meiner meinung glaube nicht sooo schlimm xP -und das ist eine echt schicke ws :D gefällt mir ♥ und das co passt auch echt gut gefällt mir ^^

    -naja wüsnche euch noch weiterhin viel Glück und natürlich auch Spaß :)

    LG •Luna Dancers•